• Jobs Job bei Sana-Catering-Service GmbH

Küchenleiter (m/w)

Sana-Catering-Service GmbH

Elmshorn, Pinneberg, Wedel

Küchenleiter (m/w) Sana-Catering-Service GmbH Elmshorn, Pinneberg, Wedel Mitarbeiterführung im zugeordneten Fachbereich inklusive der generellen Personalplanung, der Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie der Durchführung von Mitarbeiter- schulungen.

Kommen Sie Zu Sana Als Küchenleiter (m/w) Mit Stellvertretender Funktion Für Unsere Regio-kliniken Pinneberg Elmshorn Wedel (ab 15072017 - In Vollzeit) Als Küchenleiter (m/w) Steuern überwachen Und Managen Sie Den Bereich Der Küche Und Unterstützen Bei Allen Operativen Und Administrativen Führungsaufgaben Hierfür Sehen Sie Betriebsorganisation Hygiene Und Personalplanung Als Ihre Berufung Mit Qualitätssicherung Als Oberstes Ziel Das Sind Ihre Aufgaben Mitarbeiterführung Im Zugeordneten Fachbereich Inklusive Der Generellen Personalplanung Der Einstellung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Der Durchführung Von Mitarbeiter- Schulungen Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Und Der Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Im Eigenen Funktionsbereich Regelmäßige Durchführung Von Betriebswirtschaftlichem Berichtswesen Steuerung Und überwachung Der Produktion Sowie Der Portionierung Und Verteilung Warendisposition -lagerung Und -ausgabe Sowie Waren- Eingangskontrolle Bezüglich Quantität Und Qualität Organisation Und überwachung Der Arbeitsabläufe Sowie Der Termineinhaltung Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Koch/köchin Idealerweise Eine Weiterbildung Zum/zur Küchenmeister/in Und/oder Bringen Mehrjährige Berufs- Erfahrung In Unterschiedlichen Betrieben Mit Wünschenswerterweise Verfügen Sie über Eine Betriebswirt- Schaftliche Weiterbildung Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Programmen Insbesondere Excel Und Word Sowie Offenheit Für Neue Edv-systeme Unternehmerisches Denken Und Handeln Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Kritikfähigkeit Innovative Und Flexible Arbeitsweise Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Sana Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Bundesweit Nahezu 650 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Im Gesundheitswesen Innovative Und Wirtschaftliche Lösungen Im Bereich Der Patienten- Und Mitarbeiterversorgung Sowie Auch Im Veranstaltungswesen An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Gewährleisten Wachstum Und Betriebssicherheit Im Tertiärbereich Für Unsere Kunden Küchenleiter Küchenleitung Teamleitung Catering Nahrungsmittelherstellung Koch Köchin Küchenleiter (m/w) Mitarbeiterführung Im Zugeordneten Fachbereich Inklusive Der Generellen Personalplanung Der Einstellung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Der Durchführung Von Mitarbeiter- Schulungen Elmshorn Pinneberg Wedel Küchenleiter Küchenleitung Teamleitung Catering Nahrungsmittelherstellung Koch Köchin

Diätassistent (m/w)
   Sana-Catering-Service GmbH (Stuttgart)

Küchenleiter (m/w)
   Sana-Catering-Service GmbH (deutschlandweit)

Küchenleiter (m/w) mit stellvertretender Funktion
   Sana-Catering-Service GmbH (Stuttgart)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Pharmazie
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Verwaltung und Kundenkontakt

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Zeesen)